Customer Support MitarbeiterInnen (m/w/d) in 1010 Wien gesucht!

Intelia unterstützt seit 10 Jahren namenhafte österreichische Unternehmen in allen Bereichen des Kundenservices. Und nun suchen wir Verstärkung! Ob in Teilzeit, Vollzeit oder als Aushilfe – jedes neue Talent ist bei uns willkommen 😊

Was macht uns aus?

  • Flexible Zeiteinteilung!
    • Bei uns kannst du Montag – Samstag arbeiten und dir wöchentlich deinen eigenen Dienstplan gestalten.
  • Gratis Versorgung!
    • Wir bieten dir frisches Obst, Kaffee, Tee und vieles mehr.
  • Top Lage in modernen Büros!
    • Du erreichst uns mit verschiedensten öffentlichen Verkehrsmitteln (U1, U2, U3, U4).
  • Zuverlässiger Arbeitgeber mit familiärem Arbeitsklima!
    • Teamwork ist unser A&O, interne Firmenveranstaltungen, Gewinnspiele und Teambewerbe sind Teil unseres Arbeitsalltages.
  • Unbefristete Anstellung!
    • Wir bieten dir einen Kollektivvertrag ab 16 Wochenstunden mit einem Gehalt von
      € 772,89 und der Möglichkeit Mehrstunden zu leisten.

Was macht dich aus?

  • Engagement und Energie
  • Eine kundenorientierte Denkweise
  • Teamgeist sowie Eigeninitiative
  • Mut zu neuen Herausforderungen

Was machst du bei uns?

  • Beratung unserer Bestandskunden
  • Bedarfsanalyse sowie Angebotslegung
  • Kundenzufriedenheitsumfragen

Bei Intelia erwarten dich vielfältige Aufgaben, moderne und gut erreichbare Büros in 1010 Wien, nette KollegInnen, ein guter Teamspirit, laufende Schulungen und die Möglichkeit, deine Dienstzeiten perfekt an deinen Studienplan anzupassen!

Klingt gut? Dann schick uns gleich deine Bewerbung zu unter bewerbung@intelia.at 😊
Eine Rückmeldung folgt binnen 24 Stunden.

Wir freuen uns auf dich!